Jtfo Leichtathletik 2023 Landesentscheid

Vierter in Niedersachsen

Die Jungen Wk IV werden Vierter beim Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia „Leichtathletik“. Am Ende konnten die individuellen Bestleistungen nicht immer erreicht werden und in dem sehr engen Wettkampf sind wenige Punkte gewinnbringend. Wir freuen uns dennoch sehr, da bereits bei der ersten Teilnahme ein solcher Erfolg möglich war. Im nächsten Jahr gibt es erneut die Chance und alle Teams werden das Training intensivieren. Falls du denkst, dass genau du bei uns fehlst, melde dich bei Herrn Foppe. Im nächsten Jahr wird es zudem eine Einladung an alle zu einem Auswahlverfahren Leichtathletik geben. Bis dahin gratuliert bitte überschwänglich eure erfolgreicheren Sportler*innen in den Pausen. Ergebnisse gibt es hier.

Jtfo Leichtathletik 2023 Landesentscheid
Landesentscheid 2023 in Löningen mit Konstantin, Runde, Arno, Arvid, Marius, Moritz und Lennard!