Schülervertretung

von links nach rechts: Maija Guzzone, Mazen Daou, Leonard Franke, Jannis Köhler Johanna Wittkowski, Tom-Noah Lüttgau Es fehlt: Nuray Sunman

Vorstellung

Wir sind die aktuelle Schülervertretung, heißen Johanna Wittkowski, Jannis Köhler, Leonard Franke, Nuray Sunman, Mazen Daou, Maija Guzzone und Tom-Noah Lüttgau, und kümmern uns um die Anliegen aller Schüler*Innen der Schule. Einmal pro Woche treffen wir uns in Raum 152. Dort besprechen wir dann unsere Aktionen, organisatorische Sachen und alle anderen Dinge mit Gesprächsbedarf.

Jedes Jahr organisieren wir (wenn nicht durch Corona verhindert) die Nikolausaktion, die Aidsaktion, das Sommerfest, außerdem sind für die Schulkleidung verantwortlich, die seit 2018 sogar Fair Trade ist. Ende 2018 haben wir außerdem im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ Pakete für Satu Mare gepackt.

Kontakt

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, kannst du jeder Zeit auf uns zu kommen oder uns eine E-Mail schreiben.

Mail: schuelervertretung@no-bs.de