JtfO Judo 2023

Die NO beteiligte sich am 15.06. nach einer langen Pause mit zwei Teams (WKIV Mixed und WK-III Jungen) am Landesentscheid für Olympia (JtfO) in Lauenau. Begleitet wurden die Schüler*innen von Herr Löhner (AG-Lehrer), Herrn Schneider (Landestrainer) und Herrn Sipply (stellvertretender Schulleiter).

Die gute Organisation des Turniers und die faire und sportliche Einstellung der Teilnehmer*innen sorgten für einen rundum gelungenen Kampftag. Unsere Judoka haben in spannenden Kämpfen ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Beide Teams erkämpften sich mit einem zweiten Platz ein tolles Ergebnis auf Landesebene. Im Finale der WKIII-Jungen, verpasste die NO nur knapp den Einzug in den Bundesentscheid.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Löhner und Herrn Schneider – und vor allem an unsere Judoka!

Wir freuen auf das nächste Turnier!