Neues Spielmaterial für die Pause

Die Schule erhielt letzte Woche eine große Lieferung von Sport-Thieme mit neuen Spielgeräten für eure Pausen. Ab sofort könnt ihr auf dem Schulhof Süd aus zahlreichen Materialien auswählen, um die Strapazen des Unterrichts etwas abzufangen. Kommt vorbei!

Traut euch und entdeckt unser Angebot! Ein paar Highlights könnt ihr den Fotos entnehmen. Zudem warten Wikinger-Schach, Riesenfederballschläger, weiche Fußbälle, Fußballtore, Speedmintonschläger, Street Racket-Schläger, eine Slackline, Springseile und Frisbeescheiben auf euch. Die 7sp händigt euch Spielgeräte aus, wenn ihr als Pfand einen aktuellen Schüler_innenausweis abgebt.

Dank‘ des Corona-Bildungsfonds der Stadt Braunschweig war es uns möglich, die Spielmaterialien im Wert von über 2000 Euro anzuschaffen. Durch die finanzielle Unterstützung konnten wir darüber hinaus einige besondere Spiele anschaffen. Wenn ihr Spikeball oder ein anderes Spiel nicht kennen solltet, sprecht mich während der Pausen an.