DSP-Kurs des 13. Jahrgangs präsentiert

Liebe NO-Gemeinschaft,

in diesen Zeiten scheint Theater fast unmöglich zu sein.
Sämtliche Kulturveranstaltungen fallen aus, statt Schauspiel haben wir leere Bühnen, es gibt kein Publikum und keine Performance mehr.
Gibt es niemanden, der Kultur schafft?

Doch, wir, der Darstellendes Spiel-Kurs aus dem 13. Jahrgang des Gymnasium Neue Oberschule!

Wir haben uns diesem Problem gestellt, welches auch unser Abschlussstück betrifft.
Wir bringen den Zauber der Bühne zu dir ins Wohnzimmer, an den Esstisch, auf’s Sofa und sogar in die Badewanne, in Form einer digitalen Schülertheaterperformance auf der Grundlage des dokumentarischen Theaters!
Interesse?

Wir kennen die Wahrheit über Lügen!
Ärzte ohne Studium, kaltblütige Mörderinnen ohne Reue oder auch koksabhängige Fußballtrainer.
Du wirst in eine wahre Welt aus Lügen eintauchen, in der man mit Lügen die Landesgrenzen überschreiten oder vor dem Richter gestehen muss.
Findest du den Weg der Wahrheit in einem Labyrinth voller Lügner?

Wir haben Die Wahrheit über Lügen!

Wenn du bereit bist, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, dann kontaktiere uns bis zum 11.03.2021 um 18 Uhr unter theater13@no-bs.de, um den geheimen Zugang zu erhalten.
Wir erwarten dich dann bei unserer Premiere am 12.03.2021 um 18 Uhr!

Wenn du am Tag der Premiere keine Zeit hast, sei nicht traurig, die Wahrheit läuft nicht davon.
Du kannst sie auch am darauffolgenden Tag (13.03.2021) zur selben Uhrzeit finden.
Wir erwarten dich!
Die Wahrheit erwartet dich!

Die Wahrheit über Lügen
Digitale Performance
des Abijahrgangs 2021, Gymnasium Neue Oberschule
Premiere: 12.3.2021 18 Uhr