Fürch-Brothers bei den Großmeistern der Zauberkunst, den Ehrlich-Brothers

Die beiden Schüler der NO, Jamie (Klasse 6.3) und Julien (Klasse 5.1) Fürch, sind begeisterte Hobbyzauberer und durften kurz vor den Herbstferien gemeinsam mit den Großmeistern der Zauberkunst, den Ehrlich-Brothers, in Bünde (Wohnort der Ehrlich-Brothers) für eine TV-Show vor der Kamera stehen. Eindrucksvoll zeigten sie ihr Können und ihre besondere Begabung in der Magie. Nachdem viele Siege in Vorrunden erzaubert wurden und die Fürch-Brothers sich gegen zahlreiche Gegner durchsetzten, kam es endlich zur langersehnten Begegnung mit den Vorbildern. Gemeinsam wurde gezaubert, sich ausgetauscht und Neues ausprobiert. Aber auch der Wettbewerb sollte nicht zu kurz kommen. So traten die Fürch-Brothers in Zauberdisziplinen gegen andere Teilnehmer an. Die „Ehrlich Brother Magic School“ forderte von den Fürch-Brothers beispielsweise eine Challenge im Bereich „Prank“ (engl. Streich) ab. Wie diese Challenge aufgebaut war und wie sie ausgegangen ist, das könnt ihr ab dem 07.12.2020 auf TVNow sehen oder im Frühjahr 2021 im Free-TV. Seid gespannt und drückt den Fürch-Brothers die Daumen, die Challenges zu bestehen.

Wir als Schule sind stolz auf Julien und Jamie und freuen uns darüber, dass unter anderem wir den beiden ein so tolles Ereignis in ihrer Zauberkarriere ermöglichen konnten. Macht weiter so und seid euch immer sicher, zwischen Realität und Zauberei unterscheiden zu können.