Die neue Schüler*innenvertretung

Liebe Schüler*innen,

nach der Schülervertreter*innen Wahl vor 3 Wochen, steht die Schüler*innenvertretung für das neue Schuljahr fest.

Johanna Wittkowski, Jannis Köhler, Leonard Franke, Nuray Sunman, Mazen Daou, Maija Guzzone und Tom-Noah Lüttgau, freuen sich die SV zu stellen.

“Es ist eine große Ehre sich wieder für die Schüler*innen der Schule einsetzten zu dürfen.” betont Johanna, die jetzt schon das zweite Jahr Teil der Schülervertretung ist.

“Die Schüler*innen können sich jeder Zeit gerne an uns wenden.” möchte Jannis klarstellen. “Dazu einfach eine E-Mail an schuelervertretung@no-bs.de eine E-Mail schreiben oder in unseren Sprechzeiten (Mi, 13.10 Uhr in ehemals R.152) vorbeischauen.”

Hier ein Bild der neuen Schüler*innenvertretung:

von links nach rechts: Maija Guzzone, Mazen Daou, Leonard Franke, Jannis Köhler Johanna Wittkowski, Tom-Noah Lüttgau Es fehlt: Nuray Sunman