Informationen für den zukünftigen 5. Jahrgang

Liebe Schülerinnen und Schüler des zukünftigen 5. Jahrgangs,

liebe Eltern,

wir freuen uns sehr über Euer und Ihr Interesse an der NO!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet unser Infoabend am Donnerstag, 10. März 2022, von 17 bis 19 Uhr digital statt. In verschiedenen Videokonferenzen werden wir die NO persönlich vorstellen, Fragen beantworten und miteinander ins Gespräch kommen.

Für die Teilnahme am Infoabend ist es erforderlich, sich bis zum 8. März 2022 per Email anzumelden unter infoabend@no-bs.de. Weitere Details zum Ablauf des Infoabends sowie Zugangsdaten zu den Konferenzräumen versenden wir dann zeitnah per Email.

Damit die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, kann man auf unserer Homepage Einblicke in das Schulleben erhalten sowie Informationen über den Start in Klasse 5: Informationen für den zukünftigen 5. Jahrgang.

Aida Senkpiel