Jahrgang 5: Wahl der 2. Fremdsprache

Liebe Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs,
liebe Eltern,

in der gegenwärtigen Corona-Situation können leider weder der Schnupperunterricht noch der Informationsabend zur Vorstellung der zur Auswahl stehenden Fremdsprachen angeboten werden. Um dennoch eine Grundlage für die Wahl der 2. Pflichtfremdsprache zu haben, findet Ihr bzw. finden Sie in der nachfolgenden Präsentation wichtige Informationen sowie die jeweiligen Ansprechpartner, die für Eure und Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

Der beigefügte Wahlbogen muss bis zum 23. Juni 2020 ausgefüllt und unterschrieben bei uns entweder im Original als Einwurf in den Schulbriefkasten ODER als Scan per Email an fremdsprache6@no-bs.de eingehen. Für den Fall, dass Sie den Wahlbogen nicht ausdrucken und unterschreiben können, können Sie vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise den Wahlbogen digital bearbeiten und uns per Email an die vorgenannte Emailadresse senden.
Vielen Dank!

Aida Senkpiel, StD‘