Schlagwort: Hanse-AG
-

Die Hanse-AG zu Besuch im Braunschweiger Dom
„4,8 Tonnen schwer ist die größte Glocke hier bei uns“, so der Pfarrhelfer im Braunschweiger Dom, Herr Bühner, der die Hanse-AG des Gymnasiums Neue Oberschule gerade in die Glockenkammer des Südturmes führt. Die Hanse-AG, das sind Anouk, Klara, Lena, Merle, Nina und Vivien. Begleitet werden Sie von den Lehrern Herrn Arndt und Herrn Sipply. Der…