Am Nikolaustag (06.12.19) hat unser all bekannter Nikolaus Basar stattgefunden. Los ging es in der Aula mit dem Bühnenprogramm. Dort traten neben der Bläserklasse 5.4 und der Juniorband unsere Chor-AG auf, die sich hier – gegründet von Herrn Marthold und Herrn Meyer – zum ersten Mal präsentieren konnte. Anschließend fanden die Aktionen in der Pausenhalle und in einigen anderen Klassenräumen statt; zwischen Traumreisen und dem Karaokesingen, gab es leckere Bratwürstchen von der Elternhilfe und vieles mehr. Der Abschluss fand dann in der Aula statt, wo die Bläserklasse 6.4, die Big Band und die Band „My second Half“ für gute Stimmung sorgten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten, Helferinnen und Helfern bedanken; besonders beim Technik-Team für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in der Aula, beim Schulsanitätsdienst und den zahlreichen Besuchern, die da waren.