Schulführungen für den zukünftigen 5. Jahrgang

Wir freuen uns, interessierten Viertklässler*innen und deren Eltern am Samstag, 6. Mai 2023, die NO im Rahmen einer Schulführung persönlich vorstellen zu können. Über dieses Buchungsportal können Sie sich bis zum 30. April 2023 für eine 45-minütige Führung im Zeitraum von 9:00 bis 13:00 Uhr anmelden. Bitte beachten Sie, dass wir die Teilnehmerzahl auf zwei Personen pro Familie begrenzen müssen (1 Elternteil + 1 Kind).

Die Führungen starten jeweils am Haupteingang, Beethovenstr. 57, 38106 Braunschweig. Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Kuchen – verkauft von unserem Abiturjahrgang – Gelegenheit, auf dem Schulgelände zu verweilen und mit anderen Eltern bzw. Viertklässler*innen ins Gespräch zu kommen.