“Zonta International Young Women in Public Affairs Award”

Am 28. Mai 2019 erreichte unsere Abiturientin Antonia Dammann den 2. Platz bei der Verleihung des “Zonta International Young Women in Public Affairs Award” für den Kreis Braunschweig. Die Auszeichnung wurde ihr im Rahmen einer kleinen, aber feinen Feier im Braunschweiger “Kult”-Theater für ihr breites soziales und gesellschaftliches Engagement sowohl an der Schule als auch an außerschulischen Orten verliehen.

Diese Auszeichnung dient dazu, junge Frauen, die sich sozial und gesellschaftlich einbringen, in ihrem Engagement zu bestärken und auch für eine gewisse Aufmerksamkeit zu sorgen und somit andere junge Frauen zu motivieren, sich ebenfalls in verschiedensten Bereichen einzusetzen.

Wir gratulieren Antonia zu dieser Auszeichnung, danken für ihr außergewöhnliches Engagement in der Schule und wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute für ihre Zukunft.