Informationsabend für die Qualifikationsphase

Informationsabend für die Qualifikationsphase 2020 Neue Oberschule PDF

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Mittwoch, 12. Februar 2020 von 19:00 – 21:00 Uhr findet in der Aula die Eltern-Infoveranstaltung zur Qualifikationsphase Jg. 11 statt.

Die Schüler der Einführungsphase erhalten alle wichtigen Informationen zur Kurswahl bereits im ersten Block.

Die Präsentation vom Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe vom letzten Jahr finden Sie hier: Informationen zur gymnasialen Oberstufe – Präsentation vom 22.02.2019

Indiware (App oder Browser) ermöglicht eine digitale Schülerfachwahl. Bitte beachten Sie, dass hierbei alle in Niedersachsen zur Verfügung stehenden Fächerkombinationen angeboten werden. Bei der tatsächlichen Wahl, die einige Tage nach den diesen Informationsveranstaltungen stattfinden wird,  wird dann nur das tatsächliche Angebot der NO zur Verfügung stehen. Mögliche verbindliche Kombinationen werden bis dahin bekanntgegeben.