Sportlicher Dezember

Am 18.12.2018 traten die Jungs der 7Sport mit Unterstützung von Jannis, Jannes und Till aus dem 8. Jahrgang in zwei Mannschaften bei Jugend trainiert für Olympia an.

Am 19.12.2018 nahmen die Mädchen mit einer Mannschaft ebenfalls bei Jugend trainiert für Olympia im Handball teil. Spielberechtigt waren wir erst dank der Unterstützung von Johanna und Helene aus der 7me2.

Die Handballmannschaften der NO zeigten großen Einsatz und starkes sportliches Engagement. Gegen die ausschließlich aus Vereinsspielern bestehenden Mannschaften der anderen Schulen konnten sich unsere Teams jedoch auf Dauer nicht behaupten.

Die Stimmung war an beiden Tagen hervorragend. Nächstes Jahr haben wir als Schule erneut die Chance uns zu beweisen.