Schule » Schulleben » NO – Biker 2012NO – Biker 2012

NO-Biker im Wilden Osten

Am Samstag, dem 26.09.2015 trafen sich die NO-Biker zu ihrer diesjährigen Saisonabschlussfahrt. Unter ortskundiger Führung von Herrn Teuber war der Wilde Osten diesmal das Ziel. Bei bestem Wetter (trocken, windstill, angenehm warm) führte unser Ausritt uns durch blühende Landschaften (Helmut Kohl) in die alte Hansestadt Tangermünde an der Elbe, wo wir ein leckeres Mittagessen im schattigen Hof eines Restaurants genossen. Anschließend gönnten wir uns noch ein Eis oder Stück Kuchen am Ufer des Arendsees in der Altmark, bevor wir nach insgesamt 350 km nach Braunschweig zurückkehrten. Fahrerisch stellte die Strecke keine besondere Herausforderung dar (flach, kaum Kurven), aber Spaß hat es dennoch gemacht. Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2016!