Profil » Bläserklasse » Bläserklasse 2011/12Bläserklasse 2011/12

Die Bläserklasse – das Beste was uns passieren konnte

Unsere zwei Jahre in der Bläserklasse waren etwas ganz Besonderes! Jeder von uns hat ein Instrument erlernt und durfte dies auf zahlreichen Auftritten präsentieren. Wir sind dadurch sehr gut zusammen gewachsen und es hat viel Spaß gemacht!!!

Um das Ganze zu krönen hatten wir am Mittwoch den 18.07.2012 unser Abschlusskonzert. Eltern, Geschwister und Freunde sind gekommen und waren begeistert.

Von Ludmilla, Pia, Hanne und Bianca.

 

Liebe ehemalige 6.3!

Auch mir hat die Bläserklasse riesig viel Spaß und Freude bereitet. Über das Abschlussgeschenk von Euch habe ich mich ganz besonders gefreut, das mit viel Liebe und Mühe erstellte Erinnerungsbuch ist wirklich toll geworden. Dafür noch einmal Danke. Ich wünsche Euch weiterhin einen erfolgreichen und fröhlichen Schulalltag, bis vielleicht bald,

Eure Frau Benkler

 

Anbei das Programm des Abschlusskonzerts:

 

 

Ansage

Titel

Instrument(e)

Person(en)

 

 

Marius

Kumbayah my Lord (Nr. 131)

Orchester

Alle

Nina

My heart will go on

Orchester

Alle

Ludmilla

Biene Maja

Orchester

Alle

Frau Benkler

Pink Panther

Orchester

Alle

Marie

Pirates of the Caribbean

Orchester

Alle

Jan-Niklas

Accidentally in love

Orchester

Alle

 

 

Ludmilla

L’apres-midi

Klavier

Ludmilla

Hanne

Thema aus “Schindlers Liste”

Querflöte

Hanne

Lina

Dona

Querflöte und Gitarre

Lina und Anna

Pia

Riesenglück

Gesang, Klavier, Querflöte

Fridtjof, Hanne, Bianca, Ludmilla, Jan-Niklas

Jan-Niklas

Hey, Pippi Langstrumpf

Kleines Orchester

Veronika, Ludmilla, Pia, Benjamin, David, Bianca, Hanne, Marie, Jan-Niklas, Nina

David

Solo Nr. 7 (Rick Latham)

Schlagzeug

David

Lorenz

“Fantasie impromptu” (Chopin)

“Türkischer Marsch” und “Menuett” (Mozart)

 

 

Klavier

Lorenz

 

 

 

James bond theme

Orchester

Alle

 

Mission impossible

Orchester

Alle

 

 

Evtl Zugabe: Accidentally in love

Orchester

Alle